• Jobs Job bei taskforce GmbH

Leiter (m/w) Qualitätswesen / Qualitätsmanagement-Beauftragten

taskforce GmbH

Unna

Unna

Leiter (m/w) Qualitätswesen / Qualitätsmanagement-Beauftragten taskforce GmbH Unna Sie tragen die Gesamtverantwortung für die operative und strategische Steuerung des Qualitätswesens; entwickeln Qualitäts-Strategien unter Kosten-/Nutzen-Aspekten und arbeiten konsequent an der Optimierung der angewendeten Managementsysteme.

Kundenorientiert Strukturiert Führungserfahren Lösungsorientiert Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Unser Mittelständischer Kunde Mit Firmensitz In Nrw Unterstützt Kunden Aus Der Automobilzulieferer-branche Bau- Und Elektro-industrie Mit Hochwertigem Korrosions-schutz Und Oberflächen-veredelung Die Unternehmensgruppe Blickt Auf Fast 80 Jahre Erfolg Am Markt Zurück Beschäftigt Aktuell Mehr Als 600 Mitarbeiter/innen An Verschiedenen Standorten Und Zeichnet Sich Durch Eine Durchweg Positive Ertragslage Und Beständiges Wachstum Aus In Seiner Branche Gehört Unser Klient Aufgrund Der Hochwertigen Materialien Und Verfahren Sowie Innovativer Ergänzender Dienstleistungen Zu Den Führenden Playern Am Markt Im Zuge Einer Geplanten Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Als Leiter Qualitätswesen / Qualitätsmanagement-beauftragten (m/w) In Dieser Aufgabe Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Operative Und Strategische Steuerung Des Qualitätswesens Als Mitglied Des Management-teams Entwickeln Sie Qualitäts-strategien Unter Kosten-/nutzen-aspekten Und Arbeiten Konsequent An Der Optimierung Der Angewendeten Managementsysteme (iso/ts 16494 Iso 14001 Iso 50001) Gemeinsam Mit Ihrem 9-köpfigen Mitarbeiterteam Stellen Sie Sicher Daß Im Unternehmen Ein Hohes Maß An Sensibilität Und Know-how Bzgl Qualitätsfragen Vorherrscht Darüber Hinaus Sind Sie Kundenseitig Der Kompetente Ansprechpartner Und Problemlöser Rund Um Qualitätsanforderungen Reklamationen Und Audits Wir Erwarten Von Ihnen Ein Studium Als (wirtschafts-)ingenieur Chemiker Technischer Bwler Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sowie Mehrjährige Führungserfahrung Im Qualitätswesen Fachliche Expertise Ist Wünschens­wert Im Bereich Der Metallverarbeitung/-veredelung Oberflächentechnik Oder Chemie Zwingend Ist Für Uns Nachweisbare Erfahrung Mit Den Gängigen Qualitätsmanagement-systemen Insbes Der Automobil-zulieferer-industrie Wir Erwarten Von Ihnen Leidenschaft Für Ganzheitliche Aufgabenstellungen Ein Breites Fundament An Konzeptionellen Und Operativen Kompetenzen Interesse An Prozessen Detail- Und Projektarbeit Belastbarkeit Verantwortungs­bereitschaft Entscheidungsstärke Und Zielorientierung Gleichzeitig Vermögen Sie Es Kollegen Und Mitarbeiter In Veränderungs- Und Entscheidungsprozesse Mit Einzubeziehen Und Von Ihren Ideen Zu Begeistern Solides Englisch Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Belastbare Kenntnisse über Die Einsatz- Und Gestaltungsmöglichkeiten Von Erp-systemen Bewerbungen Mit Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Schicken Sie Bitte Per E-mail An Leitung-qualitaet@net Oder Per Post An Gmbh Büro Münster Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 48155 Münster Gmbh | Beethovenplatz 2 | 80336 München | Wwwnet TIER-1 TIER-2 TIER1 TIER2 Automobilzulieferer Automobil Automotive Supplier OEM Verfahrenstechnik Qualitätsmanagement Qualität Metallveredelung Korrosionsschutz Galvanik Legierung Oberflächentechnik Managementsystem Chemie Oberflächenveredelung TIER-1 TIER-2 TIER1 TIER2 Automobilzulieferer Automobil Automotive Supplier OEM Verfahrenstechnik Qualitätsmanagement Qualität Metallveredelung Korrosionsschutz Galvanik Legierung Oberflächentechnik Managementsystem Chemie Oberflächenveredelung Leiter (m/w) Qualitätswesen / Qualitätsmanagement-Beauftragten Sie Tragen Die Gesamtverantwortung Für Die Operative Und Strategische Steuerung Des Qualitätswesens Entwickeln Qualitäts-Strategien Unter Kosten-/Nutzen-Aspekten Und Arbeiten Konsequent An Der Optimierung Der Angewendeten Managementsysteme Unna TIER-1 TIER-2 TIER1 TIER2 Automobilzulieferer Automobil Automotive Supplier OEM Verfahrenstechnik Qualitätsmanagement Qualität Metallveredelung Korrosionsschutz Galvanik Legierung Oberflächentechnik Managementsystem Chemie Oberflächenveredelung

Leiter Integrierte Managementsysteme (m/w)
   taskforce GmbH (Unna)

Leiter (m/w) Qualitätswesen / Qualitätsmanagement-Beauftragten
   taskforce GmbH (Unna)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)

Anlagenfahrer (w/m/d)
   Bon Gelati Haaren GmbH (Waldfeucht)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Haus Regenta (Bad Schussenried)